Über unsLife Story

Möchtet ihr einen Hochzeitsfotografen der euch vorkommt wie ein Freund oder Bekannter? Einen der eure schönsten Momente noch besser einfängt, als sogar ihr sie selbst in Erinnerung haben werdet? Perfekt! Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Bei WedLab glauben wir fest daran, dass der Schlüssel zu einzigartigen und authentischen Hochzeitsfotos und Videos, darin liegt eine persönliche Beziehung zum Hochzeitspaar aufzubauen. Schließlich werden wir euch an diesem besonderen Tag in emotionalen und sehr besonderen Momenten begleiten. Wahrscheinlich werdet ihr Beiden uns sogar am meistens sehen. Deshalb versuchen wir euch schon vor der Hochzeit so gut wie möglich kennenzulernen. Wir vereinbaren Vorabmeetings mit euch, um alle Details zu erfahren und mit euch über eure Wunschfotos und Ideen zu sprechen. Dabei ist das Eis bis jetzt immer sehr schnell gebrochen.

Wir haben einen foto- videojournalistischen Stil, bei dem der Fokus natürlich auf euch und euren Gästen liegt. Dabei versuchen wir nicht nur einzufangen wie eine Situation aussieht, sondern auch wie sie sich anfühlt. Gefühle und Reaktionen zu fotografieren, ist ein Muss um die Liebe, den Spaß und die Freude einer Hochzeit einzufangen.

Mit dieser Mixtur garantieren wir euch, euren Hochzeitstages auf bester Weise zu verewigen.

Wenn wir euch ein warmes Gefühl im Bauch gemacht haben und euch unsere Fotos und Videos gefallen, dann lasst uns doch einfach mal auf einen Kaffee treffen. Mailt uns oder ruft an und wir vereinbaren einen Termin.