fbpx

Er hat sie endlich gefragt – und sie hat Ja gesagt!

Deine Verlobung ist einer der bedeutendsten Momente deines Lebens. Wäre es nicht toll, diese Augenblicke für immer festzuhalten?

Ich stehe dir ganz zu Diensten!

Im Vergleich zu Hochzeitsshootings sind Verlobungsshootings eine etwas intimere Angelegenheit. Sich am Hochzeitstag für Fotos Zeit zu nehmen kann zwischen Zeremonien und Unterhaltung der Gäste eine echte Herausforderung sein. Deshalb empfehle ich meinen Paaren immer, schon vor der Hochzeit zu einem Verlobungsshooting zu kommen. Hier habt ihr Gelegenheit, euch vor der Kamera zu entspannen und schöne, intime Momente zu erleben – ganz ohne Hochzeitsstress!

Außerdem sind Verlobungsshootings eine hervorragende Gelegenheit für mich, meine Paare besser kennenzulernen. Ich finde heraus, wie ihr am besten abzulichten seid und ihr entspannt euch und „übt“ schon mal, euch vor der Kamera wohlzufühlen. Bist du kamerascheu? Dann sind wir bestimmt ein hervorragendes Team! Das letzte, was ich möchte sind gestellte, emotionslose Posen. Ich liebe es, die Momente genauso einzufangen, wie sie sind. Ob ein herzhaftes Lachen oder Freudentränen: Meine Fotos zeigen die Essenz deiner Stimmung.

Zu guter Letzt eignen sich eure Verlobungsfotos hervorragend für Save-the-Date-Karten oder Hochzeitseinladungen!

Diese Gründe sollten ausreichen, um euch von einem Verlobungsshooting zu überzeugen. Ob ihr also bereits verlobt seid, oder plant, euch bald zu verloben – beeilt euch und bucht noch heute euer Verlobungsshooting!

Besuche meine Galerie, um einen besseren Eindruck meiner Arbeit zu erhalten.(Link zur Galerie)