fbpx

Dein Hochzeitstag ist wahrscheinlich der wichtigste Tag deines Lebens. An diesem Tag entscheidet ihr euch, dass ihr für immer füreinander bestimmt seid. An diesem Tag tritt die ganze Welt in den Hintergrund und alles was zählt ist die Liebe deines Lebens.

Sollte ein so besonderer Tag wie dieser nicht verewigt werden?

Am meisten Spaß machen mir wahrscheinlich die Hochzeitsshootings. Hier geht es darum, die Liebe zu feiern, sich gegenseitig zum Lachen anzustecken, intime Momente zu teilen – alles in allem ein kompletter Whirlpool an Emotionen. Ich hatte bereits die verschiedensten Paare vor der Linse – von Paaren, die nicht für eine Minute ein ernstes Gesicht aufsetzten konnten bis zu denen, die einfach nicht anders können, als ein paar glückliche Tränen zu vergießen. Ich nehme meine Paare wie sie sind und sorge dafür, dass ihre gute Laune auf den Fotos sichtbar wird.
Für das Portraitshooting bitte ich das Hochzeitspaar um ein paar Minuten mit mir allein. Ich verstehe, dass es stressig sein kann, wenn man zu lange von den Gästen fernbleibt, deshalb sorge ich dafür, dass alles schnell und geschmeidig abläuft. Ich möchte meinen Paaren jedoch auch die Zeit geben, locker zu werden. Schließlich werden die Fotos umso besser, je entspannter ihr vor der Kamera seid!

Ich liebe es, bei diesem Prozess nachzuhelfen. Ich reiße ein paar Witze und bemühe mich darum, dass ihr euer Shooting genießen könnt. Und während ihr einen Moment miteinander teilt, schieße ich unbemerkt ein paar Schnappschüsse.

Hier kannst du mehr darüber lesen, was andere Paare von meiner Arbeit halten! (Link zu Erfahrungsberichten)