fbpx

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Gratuliere – du hast deine bessere Hälfte gefunden und bist bereit für das Ja! Natürlich möchtest du alles in einem einmaligen Hochzeitsvideo festhalten. Ich kann es kaum erwarten, deine Geschichte zu erzählen!

Wie schön, dass du dir mein Portfolio angesehen hast und mich für diese bedeutende Aufgabe bei deiner Hochzeit dabei haben möchtest! Wenn du meine Story gelesen hast, weißt du, dass Hochzeitsvideografie und Hochzeitsfotografie für mich mehr als ein Beruf sind – sie sind für mich eine Chance, neue Bekanntschaften zu knüpfen und ein Künstler zu sein.

Füll einfach das untenstehende Formular aus, damit wir beginnen können! Ich mag es familiär und ungezwungen – lass uns einen Termin für ein Telefongespräch vereinbaren, um deine Ideen und Träume zu besprechen! So planen wir alles bis ins kleinste Detail, damit deine Hochzeit einfach nur perfekt wird!

ICH WÜRDE MICH FREUEN, VON DIR ZU HÖREN!

info@wedlab.de